Mein W124 Pickup
Mein W124 Pickup

Hier erreichen Sie uns:

Günter Barth 
Zum Bahnhof 22
27404 Heeslingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 4281 959924

 

oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar.

Linksliste :

 

www.guenter-barth-kraftfahrzeuge.de

Instagram: Wagen.Tee

www.bsc-tee-wagen.de

Bildergalerie über W124 Pickup

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen zeigen wie ich angefangen habe und wie mein W124 Pickup immer mehr Form angenommen hat .

 

Aber auch Bilder von meinen Freunden sind hier zu finden.

Das ist der W124 Pickup von Axel Krönke . Wir haben uns über das Internet kennengelernt, weil wir das gleiche Hobby haben - einen W124 Pickup. Wer weitere Bilder von  Axel Krönke  seinem W124 Pickup sehen möchte kann sie sich unter www.flossenfreund.de ansehen.

Axel Krönke sein W124 Pickup fertig lackiert.

Zwei tolle W124 Pickup´s. Axel war in Februar 2014 bei mir zu Besuch und wir haben den Umbau von seinem W124 Pickup eintragen lassen.

Axel Krönke ist ein echt netter Typ und wir beide haben ein tolles gemeinsames Hobby .

Druckversion | Sitemap
© Günter Barth Kraftfahrzeuge